Nicole Schantura

Hatha Yoga nach REEA, Yin Yoga nach AYA, Business Yoga nach AYA, Meditationslehrer bei Institut für Spirituelle Psychologie

Meinen ersten Kontakt mit Yoga, hatte ich 2006 auf einer REHA Maßnahme für mein damaliges Asthma Bronchiale. Schnell habe ich gemerkt, was für positive Auswirkungen Yoga auf meinen Atem, der Angst keine Luft mehr zu bekommen und der Körperhaltung hat. Zurück zu Hause, habe ich mich gleich auf die Suche nach einem geeigneten Lehrer gemacht und bin hierbei bei Gelinde Ferdinand auch fündig geworden. Nach einigen Jahren hat sich bei mir der Wunsch entwickelt, mehr über die Hintergründe von Yoga zu erfahren und so habe mich weiter auf den Weg gemacht, eine Yoga Ausbildung zu absolvieren. 2016 die Ausbildung beendet und anschließend gleich, mit Freude und Dankbarkeit unterrichtet. Nach und nach kamen Weiterbildungen im Yin Yoga und 2018 der Wunsch einer weiteren Ausbildung zum Personal Yoga/Yogatherapie, welche ich im August 2020 abschließe.

Regelmäßiger Unterricht mit Nicole

Mittwoch
Hatha Yoga
09:00-10:30
Nicole Schantura

Workshops und Unterricht mit Nicole

Haben Sie noch Fragen?
Kontakt zum Lehrer:

Nicole Schantura

Kontaktiere Nicole

* Pflichtfelder