Sandra Balting

Trainee

Im Jahr 2014 bin ich durch eine Freundin per Zufall auf den Kurs von Daniela gestoßen und habe ihren Qi Gong Kurs direkt ausprobiert. Es war schwierig für mich, als damalige Schülerin, zum Unterricht zu kommen, weshalb ich vor erst damit aufgehört habe. Die positive Energie und der Flow der Gruppe ließ mich allerdings nicht mehr los. Alleine Yoga zu machen war äußerst spannend und interessant, ich wollte aber unbedingt diesen Flow der Gruppe wieder spüren, in den die Gruppe mich gesogen hat. Letztendlich habe ich 2016, nach meinem Ausbildungsbeginn, wieder bei Daniela angefangen und seitdem bin ich ein Teil dieser wundervollen Gruppe.

Die Faszination zum Yoga und zum inneren Frieden steigerte sich und mein Wunsch, selbst diesen Frieden verbreiten zu können, wuchs. Dank Daniela startete ich 2020 mit meinem Traineeprogramm und leite mit Hilfe von Christian Sänger einen eigenen Kurs an der Slow Move Academy Nordheim.

Sandra Bild

Regelmäßiger Unterricht mit Sandra

Mittwoch
Qi Gong & Hatha Yoga
17:00 - 19:30
Christian Sänger & Sandra Balting

Haben Sie noch Fragen?
Kontakt zum Lehrer:

0171 8639733

Sandra Balting

Kontaktiere Sandra

* Pflichtfelder