Stefan Kiczko

UHT Certified Instructor, UHT Cosmic Healing 1 Teacher

Hallo,

mein Name ist Stefan Kizcko, ich unterrichte Qi Gong nach dem Universal Healing Tao System (R) (UHT) von Mantak Chia.
Ich wollte etwas für meine Gesundheit tun, dabei aber Synergieeffekte mit meiner langjährigen Meditationspraxis generieren statt einfach nur zu schwitzen. So kam ich 2006 zum Qi Gong. In den folgenden Jahren habe ich dann verschiedene Übungen und Qi Gong -Systeme kennengelernt bis ich dann 2013 zum Universal Healing Tao System (R) von Mantak Chia fand. 2014 habe ich die Ausbildung zum Associate Instructor und 2016 die Ausbildung zum Certified Instructor absolviert. Seit 2019 bin ich außerdem Cosmic Healing 1 Teacher.

Profilbild von Stefan

Regelmäßiger Unterricht mit Stefan

Haben Sie noch Fragen?
Kontakt zum Lehrer:

Stefan Kiczko

Kontaktiere Stefan

* Pflichtfelder