Qi-Gong – Die 6 heilenden Laute

Qi-Gong – Die 6 heilenden Laute

von
15 15 people viewed this event.

Die 6 heilenden Laute sind eine Basis-Meditationstechnik aus dem System des Qi-Gong Meisters Mantak Chia.
Sie kann auch von Anfängern rasch erlernt werden.
Durch Übung können wir ganz bewusst einen Zustand von tiefer Entspannung und innerer Harmonie in uns herstellen.

Liebevoll wenden wir uns unserem Köper zu und aktivieren die Kraft unserer Organe. Durch Atem und Vorstellungsübungen bringen wir die Energien unseres Körpers in Fluß und Balance.

Die lächelnde Energie aus unseren Augen leiten wir dazu mit unserer Aufmerksamkeit nach innen, durch den ganzen Körper. Mit Hilfe der 6 heilenden Laute verbinden wir uns dabei mit den Organen unseres Körpers.

Die in negativen Emotionen gebundenen Kraft wird befreit und ausgeleitet.
Verspannungen lösen sich, die zum jeweiligen Organ zugehörigen, positiven Emotionen werden vermehrt; Liebe und Freude z.B. wächst in unserm Herzen.

Zeit: Samstag 28.11.20
10:00 – circa 18:00 Uhr
Kursgebühr 45 Euro

Kursleitung:
Sandra Balting
Christian Sänger

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten an christian.saenger@posteo.de

Registriere Dich über Webmail: Gmail / AOL / Yahoo / Outlook

 

Date And Time

28-11-20 10:00 to
28-11-20 18:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends